40jähriges Jubiläum der TSG Abtsgmünd – Abteilung Schwimmen

Vergangenen Samstag feierte die Schwimmabteilung der TSG Abtsgmünd ihr 40jähriges Jubiläum im Dorfhaus Neubronn. Mehr als 80 aktive Schwimmer, Ehrenamtliche, ehemalige Ehrenamtliche, Eltern, Freunde, Bürgermeister Armin Kiemel und TSG-Vorstand Roland Vetter konnten zum Jubiläumsabend begrüßt werden. Abteilungsleiter Wolfgang Bernlöhr eröffnete die Feier mit einer Begrüßung und ließ die 40 Jahre in einem Rückblick mit den wichtigsten Eckpunkten Revue passieren. Mit Herrn Klaus Strangfeld konnte auch ein Gründungsmitglied aus dem Jahre 1973 begrüßt werden. Wolfgang Bernlöhr bedankte sich bei allen, die aktiv dazu beigetragen haben, die Schwimmabteilung über so viele Jahre mit Leben zu füllen, um das daraus zu machen, was sie heute immer noch ist: eine erfolgreiche, vom Schwimmsport begeisterte Mannschaft mit zahlreichen Erfolgen! Armin Kiemel und Roland Vetter sprachen ebenfalls ihre Glückwünsche zum Jubiläum aus und bedankten sich für die tolle Vereinsarbeit mit einer kleinen Spende. Nach dem offiziellen Teil gab es noch eine Bildershow und ein gemeinsames Abendessen mit gemütlichem Beisammensein. Ein rundum gelungener Jubiläumsabend! Vielen Dank an alle!

141122_Gruppenbild Jubilaeum Schwimmen_1