Bezirkscup in Waiblingen – Kruger schwimmt zu Gold

Am 26./27.01.2019 fand in Waiblingen der Bezirkscup statt, bei dem 21 Vereine mit über 1500 Starts vertreten waren. Es müssen Pflichtzeiten erreicht werden, um am Bezirkscup teilnehmen zu können. Von der TSG Abtsgmünd gingen drei Schwimmer an den Start. Stefanie Kruger (Jg. 99) trat über zwei Strecken an. Über 50m Rücken sicherte sie sich in einer tollen Zeit von 0:36,67 den ersten Platz. Auch über 50m Schmetterling konnte sie in einer neuen Bestzeit überzeugen und erschwamm Silber. Julian Rieck (Jg.07) schwamm gute Zeiten und erreichte über 50m Rücken ebenfalls in neuer Bestzeit den guten 6. Platz. Auch über 50m Schmetterling schwamm er auf Platz 6. Maximilian Maier (Jg. 08) ging ebenfalls zweimal an den Start. Über die 50m Rücken konnte auch er seine Zeit steigern und belegte einen guten 10. Platz. Über 50m Schmetterling wurde er Siebter.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Stefanie Kruger, Jg.99

50m Rücken, 0:36,67, 1. Platz

50m Schmetterling, 0:34,66, 2. Platz

Julian Rieck, Jg.07

50m Rücken, 0:43,54, 6. Platz

50m Schmetterling, 0:49,19 , 6. Platz

Maximilian Maier, Jg. 08

50m Rücken, 0:49,10 , 10. Platz

50m Schmetterling, 0:56,05, 7. Platz

Bericht: Anika Braun

Das könnte dich auch interessieren …