Dmytro Nagler schwimmt zu Bronze

Die TSG Abtsgmünd ging beim 48. Internationalen Einladungsschwimmfest des TSV Schmiden am 25.09.2022 mit zwei Schwimmern an den Start. Bei dem in Fellbach stattfindenden Schwimmfest war mit 230 Schwimmern aus 18 Vereinen ein starkes Teilnehmerfeld vertreten. Dmytro Nagler (Jg. 07) und Paul Schramm (Jg. 08) konnten ihre guten Trainingsergebnisse bestätigen und brachten nur neue Bestzeiten mit nach Hause. Dmytro Nagler sicherte sich die Bronzemedaille über 50m Rücken.

Dmytro Nagler ging über vier Strecken in Fellbach an den Start. Über 50m Brust und 100m Brust schwamm er knapp am Podest vorbei und erreichte in neuer Bestzeit den 4. Platz. Über 50m Rücken sicherte er sich in 0:36,69 Platz 3 und somit die Bronzemedaille. Paul Schramm ging über drei Strecken an den Start. Über 50m Brust und 100m Brust schwamm auch er knapp am Podest vorbei und sicherte sich Platz 4 in neuer Bestzeit. Über 100m Freistil schwamm er auf Platz 9.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Paul Schramm (Jg. 08):
50m Brust, 0:38,22min, 4. Platz
100m Freistil, 1:11,43, 9. Platz
100m Brust, 1:29,56, 4. Platz

Dmytro Nagler (Jg. 07):
50m Brust, 0:38,21min, 4. Platz
100m Freistil, 1:13,01min, 6. Platz
50m Rücken, 0:36,69min, 3. Platz
100m Brust, 1:29,66min, 4. Platz

Die erfolgreichen Schwimmer von links nach rechts: Paul Schramm, Dmytro Nagler

Bericht: Anika Braun

Das könnte dich auch interessieren …