Einladung zur 2. Abtsgmünder Bierstaffel

Liebe Mitglieder, Freunde und trinkfreudige Interessierte,
die TSG Abteilung Schwimmen lädt Euch ein mit uns zusammen die zweite Ausgabe unserer Bierstaffel durchzuführen. Nachdem wir 2019 eine derart positive Rückmeldung bekamen, müssen wir die Veranstaltung wohl leider noch einmal wiederholen.

Wann: Sa, 14.05.2022
Wo: Hallenbad Abtsgmünd
Einschwimmen: 16:00 Uhr
Beginn: 16:30 Uhr

Regeln:

  • Eine Bahn schwimmen, ein Bier 0,5l exen, eine Bahn schwimmen, der nächste
  • 3 Teilnehmer pro Mannschaft (wenn alle Teilnehmer Leistungsschwimmer sind muss mind. eine Person weiblich sein)
  • Die 3 schnellsten Mannschaften schwimmen dann im Finale um den Titel
  • Die schnellste Mannschaft des Finals gewinnt unseren Bierstaffel-Wanderpokal, einen Kasten Wasseralfinger Bier und den höchsten Respekt, den man sich als Bier- und Schwimmliebhaber verdienen kann

Anmeldung unter: christian.hoyer95@gmx.de mit Staffel- und Trinkschwimmername bis Fr 13.05.
Jede/r Teilnehmer/in erhält außerdem ein Baumwoll-T-Shirt der TSG Abtsgmünd Schwimmen in weiß oder blau.

Interessiert? Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! *
Ach ja, bitte Schwimmsachen nicht vergessen.

 

Eure Schwimmabteilung

 

 

*Spielteilnahme ab 16. Trinkspiele und Wassersport können süchtig machen.

Das könnte dich auch interessieren …