Firma Josten GmbH Heizung-Sanitär spendet für Schwimmabteilung der TSG Abtsgmünd

Die Schwimmabteilung der TSG Abtsgmünd erhielt eine großzügige Spende der Firma Josten GmbH Heizung-Sanitär von 1500 Euro. Hierfür bedankt sich Abteilungsleiter Christian Hoyer im Namen der gesamten Schwimmabteilung bei Geschäftsführer Lars Josten und Ute Josten. Der Meisterbetrieb Josten GmbH Heizungs-Sanitär mit Sitz in Abtsgmünd ist ein Familienunternehmen im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik. Mit dem Geld konnte die Wettkampfmannschaft der TSG Abtsgmünd mit neuer Mannschaftsbekleidung ausgestattet werden. So gab es für die Schwimmer neue T-Shirts, Hoodies sowie Trainingsjacken in den Vereinsfarben.

Lars und Ute Josten mit Abteilungsleiter Christan Hoyer und den Mitgliedern der Schwimmabteilung der TSG Abtsgmünd

Artikel: Anika Braun