Hoyer wird Württembergischer Meister

Am 16.03.2024 fanden in Bad Cannstatt die Württembergischen Masters-Meisterschaften statt. Bei dem in Altersklassen gewerteten Wettkampf gingen Teilnehmer aus 36 Vereinen an den Start. Die drei Schwimmer der TSG Abtsgmünd konnten insgesamt drei Podestplätze erreichen. Christian Hoyer wurde Württembergischer Meister über 100m Rücken.

Stefanie Kruger (Altersklasse 25) ging über 50m Freistil, 100m Rücken sowie 50m Schmetterling an den Start. Über 50m Schmetterling sicherte sie sich den fünften Platz. Über 100m Rücken schwamm sie in 1:19,66min eine tolle Zeit und wurde Württembergische Vizemeisterin. Christian Hoyer (Altersklasse 25) konnte sich über beide Starts eine Medaille sichern. Über 100m Rücken ließ er der Konkurrenz keine Chance und wurde in seiner Altersklasse Württembergischer Meister. Über 50m Freistil sicherte er sich die Silbermedaille und somit den Vizemeister-Titel. Anika Braun (Altersklasse 25) ging ebenfalls über 50m Freistil und 100m Rücken an den Start. Über 100m Rücken schwamm sie knapp am Podest vorbei und sicherte sich den vierten Platz.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Stefanie Kruger (AK 25):
50m Freistil, 0:31,53min, 7. Platz
100m Rücken, 1:19,66min, 2. Platz
50m Schmetterling, 0:37,62min, 5. Platz

Anika Braun (AK 25):
50m Freistil, 0:33,06min, 9. Platz
100m Rücken, 1:22,43min, 4. Platz

Christian Hoyer (AK 25):
50m Freistil, 0:27,57min, 2. Platz
100m Rücken, 1:06,87min, 1. Platz

 

Bericht: Anika Braun

Das könnte dich auch interessieren …