Projekt

Das Projekt Hallenbad Absgmünd

Wir sind sehr glücklich und auch dankbar dafür in unserem gemütlichen kleinen Schwimmbad unsere allwöchentlichen Trainings durchführen zu dürfen. In mittelfristiger Zukunft zeichnet sich jedoch ein Projekt ab, das in Kürze angegangen werden muss: unsere fast 50-jährige Schwimmhalle ist renovierungsbedürftig. Kleinere Alterserscheinungen lassen sich kurzfristig reparieren…aber sie werden mittelfristig wieder auftreten. Deshalb stellen wir uns schon heute die eine Frage, welche bald die gesamte Gemeinde Abtsgmünd vor eine wichtige Entscheidung stellen wird: Wie könnte eine langfristige Lösung für das Abtsgmünder Hallenbad aussehen?

Wir haben uns bereits ein paar Gedanken gemacht wie es zukünftig mit dem gemeindeeigenen Schwimmbad weitergehen könnte. In unten anstehendem Papier positioniert sich die Schwimmabteilung der TSG und gibt einige Vorschläge, wie das „Projekt Hallenbad Abtsgmünd“ angegangen und auch teilweise umgesetzt werden kann. Weitere Anregungen und Vorschläge sind sehr willkommen, ladet es gerne herunter und diskutiert mit uns!

Wenn euch der Text zu lange ist, findet ihr hier auch noch eine Zusammenfassung des oberen Papiers, in dem wir unsere Vorschläge noch einmal klar formuliert haben:

Wir freuen uns sehr darauf, diesen spannenden Prozess gemeinsam mit der Gemeinde Abtsgmünd zu gestalten und packen auch weiterhin gerne mit an, um den Ort, an dem wir leben weiter mit Leben (und deshalb natürlich auch mit Wasser 🙂 ) zu füllen.

Danke für euer Interesse!