Saisonabschluss mit Radtour und Grillen

Zum diesjährigen Sommerabschluss der Schwimmabteilung am vergangenen Samstag hatte sich die überwältigende Mehrheit in unserer Abteilungsversammlung für eine Fahrradtour mit anschließendem Grillen an und Platschspaß in unserer Schwimmhalle ausgesprochen. Gesagt, getan: Vielen Dank an Matthias für die Planung der Strecke. Wir fuhren mit einer Mischung aus E-Bikes und konventionellen Drahteseln über Wilflingen auf den Büchelberger Grat. Nach einer kleinen Verschnaufpause an der Grillhütte wurde der Rückweg über den Hammerschmiedesee, Pommertsweiler und durch das Rottal gemeistert. Danach gab es für unsere jungen Wilden die Möglichkeit sich ausgiebig mit Ball und Matte im Nass der Schwimmhalle auszutoben, bis endlich die wohlverdienten Grillwürste in die Wecken gepackt und gierig aber zufrieden verschlungen wurden.

Nochmals vielen Dank an unsere Helfer, an Bernds Grill und an alle anderen für den gelungenen Saisonabschluss! Auch wenn dieses Jahr kein größerer Ausflug unternommen werden konnte, war das kein Wermutstropfen. Viel mehr steigt die Vorfreude bei allen auf die Sommerferien, aber auch auf die hoffentlich bald wieder stattfindenden Wettkämpfe, auf die wir glücklicherweise weiter in unserem Hallenbad hintrainieren dürfen.

Bericht: Christian Hoyer

Das könnte Dich auch interessieren …